Kommentare » Übersicht » 06.01.2009 » Ja russisch! Meine Freundin...

06.01.2009 11:23:29 | von Vrune zu 67. Silvester und so
Ja russisch! Meine Freundin is halt russin, da kann ich doch nix für Und ich beherrsche so viele romanische Sprachen fliessend oder zumindest ansatzweise fliessend, es wird zeit für einen neuen Sprachraum

News