Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2009
» ne schlecht! ich kann.. sch...
06.01.2009 14:44:27 | von Kamuffel zu 67. Silvester und so
ne schlecht! ich kann.. schweizerdeutsch!
News