Kommentare » Übersicht » 07.01.2009 » Ich hab heute morgen gar ni...

07.01.2009 08:41:38 | von PersonaNonGrata zu Morgen, Dankeschön & Tschüss ....
Ich hab heute morgen gar nichts gehört und ein "Tschüss" war auch nicht drin...ja meiner ist ein Morgenmuffel! Und Diskussionen mit 5 bzw 6 jährigen....oh ich kann ein Lied davon singen!! Viel Spass hier

News