Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2009
» Ich hab heute morgen gar ni...
07.01.2009 08:41:38 | von PersonaNonGrata zu Morgen, Dankeschön & Tschüss ....
Ich hab heute morgen gar nichts gehört und ein "Tschüss" war auch nicht drin...ja meiner ist ein Morgenmuffel! Und Diskussionen mit 5 bzw 6 jährigen....oh ich kann ein Lied davon singen!! Viel Spass hier
News