Kommentare » Übersicht » 07.01.2009 » und dieses Postbox-Proble, ...

07.01.2009 10:03:27 | von Küken zu Neuer Termin Chat
und dieses Postbox-Proble, dass hier auch andere haben (Pop-up öffnet sich immer mit der Info, man hätte ne neue Nachricht, obwohl man die schon längst gelesen hat) wird also nicht behoben? Nervt nämlich, dass ich seit Monaten dieses Pop-Up direkt bei der anmeldung angezeigt kriege...

News