und dieses Postbox-Proble, dass hier auch andere haben (Pop-up öffnet sich immer mit der Info, man hätte ne neue Nachricht, obwohl man die schon längst gelesen hat) wird also nicht behoben?
Nervt nämlich, dass ich seit Monaten dieses Pop-Up direkt bei der anmeldung angezeigt kriege...