Kommentare » Übersicht » 08.01.2009 » Schön. Von der Terrasse aus...

08.01.2009 18:28:23 | von Lartox zu In vino nihil novum
Schön. Von der Terrasse aus sieht man echt bis zu den Stadtgrenzen - das AKH, den Wienerwald, dann den Donauturm, den Stephansdom und den Prater, alles. Noch schöner find ich aber die Gegend in der Nähe; der 8. Bezirk ist uralt und sehr hell, und die orangen Straßenlaternen, die an den Sandstein...

News