Kommentare » Übersicht » 08.01.2009 » ja, das stimmt. ich bin es ...

08.01.2009 22:56:16 | von vice_versa zu 57,2.
ja, das stimmt. ich bin es gewohnt, abends was warmes zu essen, und da ich über mittag fast eh immer in der uni bin, habe ich es beibehalten, als ich ausgezogen bin. ich vertrage das ohnehin nicht so gut, wenn ich mittags richtig groß esse und mich dann in die vorlesung setze..

News