Ja, ich hab wieder jemanden der mit mir ins Nero geht^^
Wobei, ob das zu zweit nicht zu langweilig ist? Mh O.ó
Aber du irrst dich, ich werde dich vor jedem Shoot zwanzig mal erinnern!
Weil man merkt einfach den Qualitätsunterschied zwischen deiner Spiegelreflex ohne Blitz
und Keys Digitaler oh...