Kommentare » Übersicht » 08.01.2009 » Ja, ich hab wieder jemanden...

08.01.2009 18:31:40 | von Darkness4 zu Von Sonnenschein zu Regenfall
Ja, ich hab wieder jemanden der mit mir ins Nero geht^^ Wobei, ob das zu zweit nicht zu langweilig ist? Mh O.ó Aber du irrst dich, ich werde dich vor jedem Shoot zwanzig mal erinnern! Weil man merkt einfach den Qualitätsunterschied zwischen deiner Spiegelreflex ohne Blitz und Keys Digitaler oh...

News