Kommentare » Übersicht » 09.01.2009 » ich finde es auch eher inte...

09.01.2009 07:30:23 | von zu Transpiduum
ich finde es auch eher interessant...wobei ich auch zu keiner der "personen" von euch hier eine engere emotionale bindung aufgebaut habe

News