Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2009
» ich finde es auch eher inte...
09.01.2009 07:30:23 | von zu Transpiduum
ich finde es auch eher interessant...wobei ich auch zu keiner der "personen" von euch hier eine engere emotionale bindung aufgebaut habe
News