Kommentare » Übersicht » 09.01.2009 » Nein es vergeht keiner mehr...

09.01.2009 10:42:29 | von MarilynManson zu Mein Leben
Nein es vergeht keiner mehr, aber ich will sie nicht verlieren..ich liebe Sie so schrecklich sehr =( Was soll ich denn bloß noch tun?

News