Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2009
» Nein es vergeht keiner mehr...
09.01.2009 10:42:29 | von MarilynManson zu Mein Leben
Nein es vergeht keiner mehr, aber ich will sie nicht verlieren..ich liebe Sie so schrecklich sehr =( Was soll ich denn bloß noch tun?
News