Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2009
» Wenn überhaupt, dann so, ja...
09.01.2009 15:42:25 | von Küken zu Wie ein Puzzel...
Wenn überhaupt, dann so, ja. Aber noch 'kluger' (schöner gesagt, für dich BESSER) wäre es, wenn du allmählich versuchen würdest, ganz mit ihr abzuschließen. Liebe hin oder her.
News