ich grüß maL unbekannter weise und sag mal unverblühmt folgendes....so schwer es auch erscheinen mag..warte nicht..handle. versuch so schnell und so gut es eben geht, dein leben selbst in die hand zu nehmen. und dein freund ist..sorry..wohl nicht wirklich dein freund (verstehst du was ich meine?)