Kann ich irgendwie gut verstehen.
Auf manche Kommentare kann man wirklich sehr gut verzichten.
Aber bei einigen wiederum sind die Kommentare schon wieder witzig, weil man meint zu ahnen was für ein Mensch dahinterstecken könnte, bzw. weiß wie dieser Mensch den Kommentar meint.