Geht mir auch oft so wenn ich teilweise Kommentare lese. Aber man muss eben lernen auch darüber hinweg zu sehen, denn wenn es wirklich solche Leute gibt die den anderen nur schaden wollen dann hat muss man die Lockerheit haben diese zu ignorieren. Hoffe du schaffst das!