Kommentare » Übersicht » 10.01.2009 » danke ihr seid echt lieb .....

10.01.2009 13:38:00 | von pink-puddel zu ma love
danke ihr seid echt lieb ... ja ich weiß es war ne dumme idee mit dem motorrad zufahren aba er hat kein auto... goott ich vermiss ihn soo, un fühl mich auch irgendwie schuldig

News