Kommentare » Übersicht » 10.01.2009 » es gibt da nur zwei dinge, ...

10.01.2009 00:13:54 | von Awan zu Wieder nur Enttäuschungen???
es gibt da nur zwei dinge, die ich nicht verstehe...1) wieso hat dein "freund" einen ordner für irgendeine "Tussi"?? und zum anderen...wieso schaust du in die dateien von deinem "freund"??? da liegt wohl sehr viel im argen und das misstrauen gedeiht....(ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit...

News