Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2009
» Und Du schreibst wie eine 1...
10.01.2009 09:13:07 | von Doc zu Wieder nur Enttäuschungen???
Und Du schreibst wie eine 17jährige....werd endlich erwachsen.
News