Kommentare » Übersicht » 10.01.2009 » Und Du schreibst wie eine 1...

10.01.2009 09:13:07 | von Doc zu Wieder nur Enttäuschungen???
Und Du schreibst wie eine 17jährige....werd endlich erwachsen.

News