Gut - dann trete ich dir mal in den A.......*lach* - ringt dich aber bestimmt nicht weiter, oder?
Aber das kenn ich auch, die schönen Feiertage sind vorbei und der Urlaub oder die Ferien und man hat zu nichts Lust. Nimm dir jeden Tag nur eine halbe Stunde vor, etwas zu tun. Wenn es dann nicht läu...