Kommentare » Übersicht » 11.01.2009 » danke, da schreib ich doch ...

11.01.2009 13:52:36 | von Traumwölfin zu Ohne mich...diesmal nicht!!!
danke, da schreib ich doch glatt mal liebe Grüße zurück :) oder war das etwa eine Aufforderung, in meinem TB lesen zu können? ich habs leider nicht ganz kapiert ^^" LG Traumwölfin

News