Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2009
» danke, da schreib ich doch ...
11.01.2009 13:52:36 | von Traumwölfin zu Ohne mich...diesmal nicht!!!
danke, da schreib ich doch glatt mal liebe Grüße zurück :) oder war das etwa eine Aufforderung, in meinem TB lesen zu können? ich habs leider nicht ganz kapiert ^^" LG Traumwölfin
News