Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2009
» ha, ich würd auch grundsätz...
11.01.2009 13:16:10 | von diary08 zu sfdvdfpägokdghifdgb
ha, ich würd auch grundsätzlich immer lieber alles wegwerfen und neu kaufen als nen lappen zur hand zu nehmen und zu putzen oä....und selbstverständlich am liebsten immer alles sofort...also, wenn du die gute fee triffst, denk an mich
News