Kommentare » Übersicht » 11.01.2009 » Ich glaube es ist besser, w...

11.01.2009 21:01:59 | von Lily zu sehnsucht... unendlich
Ich glaube es ist besser, wenn du ihn darauf ansprichst, denn es bringt doch nichts, dass du alles in dich hineinfrisst. Ich hoffe, es läuft so, wie du es dir wünschst. Liebe Grüße Lullabies.

News