Ich sollte wohl mit ihm reden, ich find einfach nich die nötige kraft dazu...
ich will nich ohne ihn sein und wenn ich ihn unter Druck setze bin ich bald wieder ganz alleine und ich kann mich noch zu gut dran erinnern wie sehr es das letzte mal weh getan hat, als er ging und wie ich mich gefühlt ...