Kommentare » Übersicht » 11.01.2009 » Bei solchen Leute kriege ic...

11.01.2009 14:50:16 | von Lily zu ALEX
Bei solchen Leute kriege ich immer die Wut. Die haben sich bewusst für das Kind entschieden, also sollen sie gefälligst auch die Verantwortung dafür übernehmen und mit dem Kiffen und Rauchen aufhören. Mein Gott, wenn sie es schon nicht für sich tun, dann sollen sie es für das Kind tun. Es ist...

News