grad hab ich mich gefragt, warum ich so lang keine kommis von dir lese :)
jetzt bist du ja fast schon wieder zurück, es war hoffentlich schön!
die alten bilder sind toll. damals sahen einfach alle menschen wie filmstars aus. ich hab eins von meinem opa, da kann heut so schnell keiner mithalten...