Bei was anmelden ???
Und ja, er wollte sich mit ihr treffen.
Sie ist die Freundin eines ehemaligen Arbeitskollegen.
Ich treffe mich auch mit Freunden/Bakannten. Auch Männliche.
Ich habe damit im Grunde genommen kein Problem.
Ich kenne sie nur nicht,daher kamen die Bauchweh,denke ich.
Nun...