Kommentare » Übersicht » 12.01.2009 » Bei was anmelden ???????? ...

12.01.2009 09:42:56 | von BacardiFeeling zu Eiskalt & MuayThai-Boxen
Bei was anmelden ??? Und ja, er wollte sich mit ihr treffen. Sie ist die Freundin eines ehemaligen Arbeitskollegen. Ich treffe mich auch mit Freunden/Bakannten. Auch Männliche. Ich habe damit im Grunde genommen kein Problem. Ich kenne sie nur nicht,daher kamen die Bauchweh,denke ich. Nun...

News