Kommentare » Übersicht » 12.01.2009 » Ja nun bin ich ja noch nich...

12.01.2009 00:12:53 | von Soraya zu Funkstille
Ja nun bin ich ja noch nicht lange hier und muss mich erstmal durch wurschteln. Eigentlich dachte ich das es Leute die nicht angemeldet sind nicht lesen können so wie auf der Seite wo ich vorher war. Nun ist es eh egal auf der einen Seite kann ich froh sein das es endlich raus ist.

News