Kommentare » Übersicht » 13.01.2009 » Sinn sehe ich auch nicht, m...

13.01.2009 12:29:16 | von LotF zu Transpiduum
Sinn sehe ich auch nicht, muss es auch nicht haben. Ich finde es wahnsinnig spannend, wie stark die Reaktionen auf eine fiktive, virtuelle Person sein können, dass man sich damit sogar im realen Privatleben beschäftigt (..z.B. bei der Polizei anruft um Vermisstenmeldungen nachzugehen). Ich glaube,...

News