Kommentare » Übersicht » 13.01.2009 » Oh mann KÜKEN lass mcih end...

13.01.2009 16:20:22 | von Punchi zu ....
Oh mann KÜKEN lass mcih endlcih in ruhe du hast imemr nur was negatives zu melden möchte wissen ob das in anderen diarys auch so ist ode rnur in denen von mir. aber lass es bitte einfach. ich schreibe das diary nciuht für dich!

News