Kommentare » Übersicht » 13.01.2009 » nicht? achso.. ich schreib...

13.01.2009 16:32:38 | von Küken zu ....
nicht? achso.. ich schreibe nur das, was mir als erstes durch kopf geht- auch in anderen diarys. aber ok, dann lass ichs eben.

News