Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2009
» nicht? achso.. ich schreib...
13.01.2009 16:32:38 | von Küken zu ....
nicht? achso.. ich schreibe nur das, was mir als erstes durch kopf geht- auch in anderen diarys. aber ok, dann lass ichs eben.
News