Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2009
» Der Ärger kommt schon noch ...
14.01.2009 21:36:37 | von julieb zu Die Zeit danach
Der Ärger kommt schon noch *tröst*...und wenn nicht, kommt zumindest irgendwann die Gleichgültigkeit. Spätestens dann, wenn du einen neuen (viel besseren) Freund hast. Wir denken dafür für dich schlecht über ihn!
News