Kommentare » Übersicht » 14.01.2009 » Der Ärger kommt schon noch ...

14.01.2009 21:36:37 | von julieb zu Die Zeit danach
Der Ärger kommt schon noch *tröst*...und wenn nicht, kommt zumindest irgendwann die Gleichgültigkeit. Spätestens dann, wenn du einen neuen (viel besseren) Freund hast. Wir denken dafür für dich schlecht über ihn!

News