Kommentare » Übersicht » 14.01.2009 » Das kenne ich nur zu gut. ...

14.01.2009 21:28:10 | von Shi79 zu Flucht in Traumwelten
Das kenne ich nur zu gut. Gib dir etwas Zeit... bei mir hat sich diese Situation irgendwann von ganz alleine gelöst. Nun hab ich zwar genau genommen auch nur einen richtigen Freund (/Kumpel) und einige Bekannte, aber das ist voll ok für mich. 'Du darfst nicht den Fehler machen, und dich zu Haus...

News