Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2009
» ich sehe nicht, wo ich mitl...
14.01.2009 08:02:45 | von Küken zu ma love
ich sehe nicht, wo ich mitleid geheuchelt habe? oder steht hier etwas a la "das tut mir so leid"?
News