Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2009
» Nee.. dem hab ich das rauch...
14.01.2009 10:03:53 | von BacardiFeeling zu Guter Sex & ein echt gelungener Abend...
Nee.. dem hab ich das rauchen in der Bude verboten... Und draussen wars ihm zu kalt ....*gegendenkoppschlag* Schonmal was von Türen gehört,die man zumachen kann ? ;) Bringt ne menge....
News