Kommentare » Übersicht » 14.01.2009 » Ja, ich werd's dann reinste...

14.01.2009 20:45:04 | von SadnesS zu ´So ist das´
Ja, ich werd's dann reinstellen, wenn ich soweit bin. Bin aber immernoch nicht so ganz zufrieden irgendwie. Dauert also noch :)

News