Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2009
» Ja, ich werd's dann reinste...
14.01.2009 20:45:04 | von SadnesS zu ´So ist das´
Ja, ich werd's dann reinstellen, wenn ich soweit bin. Bin aber immernoch nicht so ganz zufrieden irgendwie. Dauert also noch :)
News