Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2009
» ja, trinken kann ich nun je...
14.01.2009 08:06:53 | von bugafrosch zu Weitere Vorbereitungen
ja, trinken kann ich nun jedes Wasser
. Mein Beruf ... mhhh, nö, dass vielleicht später mal, oder. Nur bisher hat es noch nie jemand richtig geahnt. Ach, was solls ... bin Banker ... löscht mich jetzt nicht
.
News