Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2009
» oh da gratulier ich dir auc...
14.01.2009 11:20:10 | von 7sins zu Geburtstag
oh da gratulier ich dir auch ganz lieb zu deinem Geburtstag - 43 ist doch ein wundervolles Alter
wenn du nicht in den 2. Frühling willst
du weißt ja, je oller je doller
News