Kommentare » Übersicht » 14.01.2009 » oh da gratulier ich dir auc...

14.01.2009 11:20:10 | von 7sins zu Geburtstag
oh da gratulier ich dir auch ganz lieb zu deinem Geburtstag - 43 ist doch ein wundervolles Alter wenn du nicht in den 2. Frühling willst du weißt ja, je oller je doller

News