Also, auch wenn es wirklich schon ziiiiiieeeeemlich lang her ist, dass ich das letzte Mal solchen Liebeskummer hatte, weiß ich beim Lesen deiner Worte wieder haargenau, wie sich das angefühlt hat.
Und meine Meinung ist: bloß keine Freundschaft jetzt! Das tut dir bloß weh, und funktioniert somit...