Kommentare » Übersicht » 16.01.2009 » Ich bin 26 und ich kenne ei...

16.01.2009 18:00:18 | von sun.shine zu Happy *-*
Ich bin 26 und ich kenne einige 16-jährige. Sei mir nicht böse, aber das sind WELTEN dazwischen. Du bist ein Teenager, sie geht auf die 30 zu. Das ist schon heftig. Trotzdem freue ich mich für dich, weil du so glücklich klingst und wünsche dir das beste!

News