Kommentare » Übersicht » 16.01.2009 » Ich finde es eher komisch, ...

16.01.2009 18:05:17 | von zu Poker / Internetbekanntschaft
Ich finde es eher komisch, dass sie sich auf so einer Seite anmeldet und dann aber Niemanden "richtig" kennen lernen will. Du kannst das Tagebuch ja privat stellen und Leser einladen?

News