Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.01.2009
» Die Ex-Freundin ist ja ganz...
16.01.2009 21:08:31 | von Lily zu gehts noch???
Die Ex-Freundin ist ja ganz schön blöd. Aber schön, dass er dich vielleicht mit auf die Silberhochzeit nimmt. Viel Spaß morgen beim eislaufen:)
News