Kommentare » Übersicht » 16.01.2009 » Die Ex-Freundin ist ja ganz...

16.01.2009 21:08:31 | von Lily zu gehts noch???
Die Ex-Freundin ist ja ganz schön blöd. Aber schön, dass er dich vielleicht mit auf die Silberhochzeit nimmt. Viel Spaß morgen beim eislaufen:)

News