Kommentare » Übersicht » 16.01.2009 » Das ist doch ganz natürlich...

16.01.2009 13:12:05 | von Anastazia zu Mann und Kind zu verleihen !!!
Das ist doch ganz natürlich. Selbst eine Übermutter wünscht sich ab und an mal einen Tag ohne Kids und Mann. Nur für sich alleine. Falls es ein Trost ist: Die Kleinen werden größer und dann hast du auch wieder Zeit für Dich alleine. Dann vielleicht auch mehr als dir lieb ist.

News