....nicht nur das, sie miaut gaaaaaaaanz kläglich und öffnet durch das gezielte anspringen und festhalten der Türklinke sämtliche Türen... *stöhn*
...außer die Haustür für die ist sie wohl zum Glück nicht schwer genug, denn die bekommt sie glücklicher Weise nicht allein auf! *grins*