Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2009
» naja alles kann man leider ...
17.01.2009 01:31:52 | von KäptnHook zu Das Motto als
naja alles kann man leider nicht weglächeln. bisschen simpel aber im zweifelsfalle ist lächeln und träumen natürlich besser als heulen und deprssiv werden. der haken dabei ist nur das keins von beiden klappt wenn man es erzwingen will
News