Kommentare » Übersicht » 17.01.2009 » Ach Exfreundinnen... das is...

17.01.2009 00:16:22 | von Belfagor zu gehts noch???
Ach Exfreundinnen... das ist ja immer so ein Thema für sich... Aber durch so ne blöde Aktion von ihr weißt du wenigstnes, dass sie irgendwie eifersüchtig auf dich zu sein scheint und das kann doch nicht ganz schlecht sein, oder??? Eislaufen, das würd ich auch gerne mal wieder... meine Schlit...

News