Kommentare » Übersicht » 17.01.2009 » is doch alles im grünen be...

17.01.2009 07:12:34 | von lilou zu Party
is doch alles im grünen bereich... keine kotzerei, keine schwangerschaft o. geschlechtskrankheit und du hast im eigenen bett geschlafen... schönes wochenende süße!!

News