Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2009
» is doch alles im grünen be...
17.01.2009 07:12:34 | von lilou zu Party
is doch alles im grünen bereich... keine kotzerei, keine schwangerschaft o. geschlechtskrankheit und du hast im eigenen bett geschlafen... schönes wochenende süße!!
News