Kommentare » Übersicht » 17.01.2009 » hab bei 'ner erdumrundung a...

17.01.2009 02:19:59 | von Lucky zu Der verlorene Tag
hab bei 'ner erdumrundung auch schon mal einen tag "verloren". bin also nun eigentlich einen tag jünger und müsste nun einen tag später geburtstag feiern oder nochmal retour. schon eine verrückte sache! Good luck!

News