Kommentare » Übersicht » 18.01.2009 » Das ist wirklich ätzend.......

18.01.2009 14:55:46 | von eerdbeermilchshake zu ...und wieder Schnupfen...
Das ist wirklich ätzend.... ...aber es beruhigt mich wenigstens etwas, zu hören, damit nicht ganz allein zu sein!!! Vielen Dank!!!

News