Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2009
» Das ist wirklich ätzend.......
18.01.2009 14:55:46 | von eerdbeermilchshake zu ...und wieder Schnupfen...
Das ist wirklich ätzend.... ...aber es beruhigt mich wenigstens etwas, zu hören, damit nicht ganz allein zu sein!!! Vielen Dank!!!
News