Kommentare » Übersicht » 18.01.2009 » hallo, ja, die schlauen ...

18.01.2009 19:38:57 | von coolgun zu Ohne mich...diesmal nicht!!!
hallo, ja, die schlauen besserwisser... solche trolle - oder auch dummies, wie du sie nennst, gibt es in der tat im gesamten internet. es wird sie auch immer geben, weil es sie im realen leben auch gibt. hier können sich solche nobodys halt nur ein wenig krasser austoben, da sie meinen, sie seie...

News