Kommentare » Übersicht » 18.01.2009 » hi :-) eine wirklich...

18.01.2009 19:23:54 | von coolgun zu Die Geschichte(n) der Kerze
hi eine wirklich schöne geschichte. diese metapher - kerzen mit menschen zu vergleichen, finde ich gut. für verdreht würde ich dich auf keinen fall halten, eher für einen romantiker. es gibt ja nicht mehr viele stellen, an denen man öffentlich ein lagerfeuer machen daf. manchmal ...

News