wahrscheinlich hat er eh schon wieder eine neue...
also lohnt es sich nicht ihm nach zu rennen.
irgendwan hört das scheiss gefühl auf und jammern gehört dazu...das tut meist ja auch richtig gut..bevor man sich dann irgendwann endlich wieder besser fühlt.. *drück*