Ich hab ein Problem . Ich kann mein Layout nicht ändern, da ich kein Button mehr habe, wo man drauf drücken muss, damit es gespeichert wird. Weiß jemand von euch, wo der Button sich versteckt hat ....es ist ätzend, wenn man das Layout nicht ändern kann.